Buitoni - Viva Italia
Aufgabe
Buitoni verlängert den Sommer! Um einen langfristigen Platz in den deutschen Küchen zu garantieren, soll ein exklusives Kochbuch erstellt werden, dass das Italien-Feeling aufgreift.
Ziel
Kaufincentivierung und Steigerung der Markenrelevanz
Umsetzung
Das hochwertige, großformatige Hardcover-Kochbuch „Viva Italia – Viva la Pasta“ lockt mit einem kulinarischen Streifzug durch Italien und bietet neben vielen leckeren Pasta-Rezepten auch Informationen zu kulinarischen Besonderheiten der italienischen Küche wie Gnocchi und Pizza.
Ergebnis
- Bundesweiter Einsatz am POS
- Ergänzt durch ein auffälliges Aktionsdisplay
- Umfangreiche PR- und Marketingkampagne
"Der Projektablauf war reibungslos und die POS-Aktion wurde sehr gut angenommen. Der DK-Verlag ist ein toller Partner für solche Werbemaßnahmen mit einer großen Expertise in der Entwicklung kreativer Rezepte und in der Buch-Produktion." - Heidrun Steffen-Simons (Head of Marketing Newlat GmbH)
Ihre Ansprechpartner*innen
Heike Faßbender
Tel.: +49 (0)89 / 44 23 26-298
Fax: +49 (0)89 / 44 23 26-480
E-Mail: infodk.com
Die Dorling Kindersley Verlag GmbH gehört zu Penguin Random House