DK arbeitet mit Hochdruck für Jamie Olivers aktuelles Buch VEGGIES:
Guerilla-Marketing-Aktion zum Erscheinen
Clever und ungewöhnlich:
Zum Erscheinen des neuen Kochbuchs von Bestsellerautor Jamie Oliver, VEGGIES, macht der DK Verlag auf saubere Art auf das Buch aufmerksam. Olivers neuestes Werk hat einen ziemlich vielseitigen Hauptdarsteller, nein, nicht Jamie himself, sondern Gemüse – sehr zur Freude seiner Fans und all der deutschen, österreichischen und schweizerischen Flexi- und Vegetarier
Hier wurde unter Hochdruck gearbeitet:
In Berlin, Hamburg, Köln und Düsseldorf wurde über Nacht direkt vor ausgewählten Buchhandlungen mithilfe eines speziellen Hochdruckreinigers und einer Stencil-Schablone die Botschaft in den Boden "gereinigt" – ein raffinierter Unterschied zum bekannten, aber genehmigungspflichtigen Graffiti mit Sprayfarbe.
Unerwartet und aufmerksamkeitsstark führt diese Aktion interessierte Kunden direkt in die lokale Buchhandlung. VEGGIES steigt direkt mit Erscheinen in die Bestsellerlisten ein.
Mehr zum Buch finden Sie den offiziellen Buchtrailer zu „VEGGIES“.